Samstag, 19. Juli 2008, 12-18 Uhr: Tafel-Flohmarkt auf dem Friedensplatz

Wir suchen gut erhaltene Küchenartikel, wie Gläser, Geschirr, Besteck, Töpfe, Elektrogeräte, aber auch Tischdecken und Kochbücher. Unser Fahrdienst holt die Artikel an einem festen Tag 1x /Woche ab.

Für unseren Kaffee-/ Kuchen-Stand benötigen wir noch Freiwillige, die Kuchen backen möchten bzw. die Standbesetzung übernehmen.

Zusätzliche Info vom 25.09.2008: Wir wollen auch Würstchen grillen, falls sich hierfür freiwillige Helfer finden.

Bitte melden Sie sich unter Tel.: 0111 – 2 34 56.

Jahreshauptversammlung am 2. September 2008

Der Vorstand der Musterstädter Tafel lädt alle Mitglieder am 01.09.08 um 18.30 Uhr im Gemeindesaal St. Peter zur Jahreshauptversammung ein. 

Samstag, 16. August 2008, 12-18 Uhr: Sozialmarkt auf dem Friedensplatz

Rechtzeitig zum Schulanfang bietet der Sozialmarkt Berechtigten eine Vielzahl günstiger Dinge für die Schule: Schultüten, guterhaltene Ranzen, Spielzeug, Kinderkleidung ....

Auch die Musterstädter Tafel ist mit einem Stand vertreten. Bei uns erhalten Sie Süßigkeiten und Obst für die Schultüte.